Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Ammerbuch

Keine Bauplätze mehr vorrätig

In Entringen – und ganz Ammerbuch – gibt es kaum noch freie Bauplätze. Das Problem soll in einer Ratsklausur nächsten Monat diskutiert werden.

21.10.2014

Entringen. Kann es sein, dass es in Entringen keine gemeindeeigenen Bauplätze mehr gibt? Dies wollte in der jüngsten Bürgerfragestunde im Ammerbucher Gemeinderat ein Einwohner wissen, der offenbar händeringend nach einem Grundstück sucht. Nach seiner Schilderung war im Internet vor kurzem noch ein Bauplatz zu finden. „Der ist jetzt verschwunden.“ Dabei habe die Gemeinde doch propagiert, sie woll...

56% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball