Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Bauvorhaben

Keine Festhalle in Börstingen

Ein Schweizer wollte im Börstinger Gewerbegebiet eine Halle mit Restaurant bauen. Der Gemeinderat sprach sich gegen das Projekt aus.

08.04.2017

Von Dunja Bernhard

Über einen Makler kam der Schweizer mit bosnischen Wurzeln mit der Gemeinde Starzach in Kontakt. Der Musiker und Investor suchte einen geeigneten Ort für eine Veranstaltungshalle. Gut 400 Menschen sollte sie Platz bieten. Sein Konzept: Er wollte jedes Wochenende Hochzeiten ausrichten. Unter der Woche sollten dort Messen und Tagungen stattfinden. Starzach, in der Mitte zwischen Stuttgart und der S...

85% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
8. April 2017, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
8. April 2017, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 8. April 2017, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen