Kreis Freudenstadt · Tageselternverein

Keine Lösung dafür, wie kranke Tagesmütter vertreten werden

Die Kindertagespflege ist im Landkreis Freudenstadt ein wichtiger Bestandteil in der Betreuung der Kleinkinder.

30.06.2020

Von Monika Schwarz

Über die Arbeit des Tageseltenvereines berichtete der zweite Vorsitzende Paul Huber im Jugendhilfeausschuss. 387 Kinder seien am Stichtag (1. März) vom Tageselternverein betreut worden, sagte Huber. 204 Kinder waren noch keine drei Jahre alt. Im Vergleich zu anderen stehe der Freudenstädter Landkreis ganz gut da.„Ein Viertel der Kinder, die außerhalb der Familien betreut und gefördert werden, wer...

93% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Weitere Infos
Information

Zum Artikel

Erstellt:
30. Juni 2020, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
30. Juni 2020, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 30. Juni 2020, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen