Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Kommentar · Neth

Keine Privatsache

Der Niedergang der Mössinger Maschinenfabrik Neth begann nicht mit dem Einstieg der solventen KH Maschinenbau im März 2013. Er begann viel früher.

19.12.2014
  • Eike Freese

Wann genau, kann indes wohl kaum jemand sagen. Die Mössinger Unternehmer-Legende Wilhelm Neth hielt seine Geschäfte vor den Augen selbst Vertrauter gerne versteckt. Und führte auch eine Fabrik bewusst als Ein-Personen-Unternehmen. Keine offenen Bilanzen. Wirtschaft als Privatsache.Bei vielen seiner Mitarbeiter war Neth äußerst beliebt. Neth hatte Ideen. Visionen gar. Er zeigte sich als Gönner u...

82% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball