Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Keine USA-Premiere für das Fast-Olympiapferd
Michael Jungs Anglo-Araber Fischer-Takinou kann verletzungsbedingt wieder nicht über den Atlantik fliegen. Bild: Häusler
Reitsport

Keine USA-Premiere für das Fast-Olympiapferd

Wie 2016 vor Rio de Janeiro muss Michael Jung auch eine Woche vor Flugantritt zu den Kentucky-Horse-Trials auf sein Spitzenpferd Fischer-Takinou verzichten.

13.04.2017
  • Frank Häusler

VorigenSommer waren für den Anglo-Araber Fischer-Takinou die Koffer für die Olympischen Spiele schon gepackt. Doch eine fiebrige Infektion, wie sich später herausstellte ausgelöst durch einen Zeckenbiss, bremste das Fast-Olympiapferd damals aus. Kommenden Donnerstag sollte es nun zumindest in Sachen Atlantik-Überquerung für den zehnjährigen Vierbeiner endlich soweit sein, aber auch aus Fischer-Ta...

88% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball