Aspach

Großaspach bestreitet Testspiel gegen Dynamo Dresden

Der Fußball-Drittligist SG Sonnenhof Großaspach wird in der Länderspielpause am 12. Oktober ein Testspiel gegen den Zweitligisten Dynamo Dresden bestreiten.

24.09.2018

Von dpa/lsw

Aspach. Das gaben die Dresdner am Montag bekannt. Die Partie findet in der 10 001 Zuschauer fassenden Mechatronik Arena in Aspach statt. «Das Testspiel wurde bereits im Sommer 2017 im Zuge des Transfers von Lucas Röser zwischen beiden Clubs vereinbart. Die Terminfindung war aufgrund des dichten Spielplans nicht so einfach», sagte Dynamos Sportgeschäftsführer Ralf Minge in einer Vereinsmitteilung.

Zum Artikel

Erstellt:
24.09.2018, 13:43 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 11sec
zuletzt aktualisiert: 24.09.2018, 13:43 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter los geht's
Nachtleben, Studium und Ausbildung, Mental Health: Was für dich dabei? Willst du über News und Interessantes für junge Menschen aus der Region auf dem Laufenden bleiben? Dann bestelle unseren Newsletter los geht's!