Über den Trick kostenlosen Oster-Parkens in Horb

Keineswegs ein Freiparkschein

Ist der blaue Zettel unterm Scheibenwischer etwa ein verspäteter Aprilscherz? Da stand doch vergangenen Donnerstag was anderes in beiden Tageszeitungen, die in Horb veröffentlich werden. Oder kann man Dinge derart missverstehen?

11.04.2017

Von Gerd Braun

Es war einer der ersten derzeit vorherrschenden Chaostage auf Horber Straßen, als Oberbürgermeister Peter Rosenberger vermeintlich frohe Kunde telefonisch übermittelte. Im Zuge der Staus, die durch die Sperrung der Fahrspur auf der Hornaustraße absehbar waren, versprach die Stadtverwaltung, im Sinne des Horber Handels für die Dauer von zwei Wochen die Parkgebühren auszusetzen. Und wie? Kurz gefas...

85% des Artikels sind noch verdeckt.

Sie wollen kostenpflichtige Inhalte nutzen.

Wählen Sie eines
unserer Angebote.


Nutzen Sie Ihr
bestehendes Abonnement.



Benötigen Sie Hilfe? Haben Sie Fragen zu Ihrem Abonnement oder wollen Sie uns Ihre Anregungen mitteilen? Kontaktieren Sie uns!

E-Mail an vertrieb@tagblatt.de oder
Telefon +49 7071 934-222

Zum Artikel

Erstellt:
11.04.2017, 01:00 Uhr
Lesedauer: ca. 2min 12sec
zuletzt aktualisiert: 11.04.2017, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter Prost Mahlzeit
Sie interessieren sich für gutes und gesundes Essen und Trinken in den Regionen Neckar-Alb und Nordschwarzwald? Sie wollen immer über regionale Gastronomie und lokale Produzenten informiert sein? Dann bestellen Sie unseren Newsletter Prost Mahlzeit!