Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Wo heiratet frau?

Kerstin Sonnenschein betreut ausländische Wissenschaftler

Das ist mal ein Name, der zur Aufgabe passt: Im „Welcome Center“ der Tübinger Uni werden ausländische Gastwissenschaftler von Frau Sonnenschein begrüßt.

10.01.2015
  • ulrich janssen

Tübingen. Auch im Leben von Frau Sonnenschein scheint nicht immer die Sonne, daraus macht die gebürtige Frankfurterin kein Geheimnis. „Ich heiße zwar sehr gerne Sonnenschein“, sagt sie beim TAGBLATT-Gespräch, „aber ab und zu geht auch bei mir mal die Sonne unter – wie bei allen Menschen.“Insgesamt allerdings, versichert Kerstin Sonnenschein, habe sie schon eher „ein sonniges Gemüt“. Und das kann ...

92% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball