Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Ein Jahr nach der Kunstrasen-Eröffnung konzentrierte sich der SV Bühl beim Sportwochenende auf Fußball

Kicken auf leuchtendem Grün

Kicken, kicken, kicken. Der SV Bühl beschränkte sich bei seinem Sportwochenende auf das Wesentliche, den Besuchern gefiel’s. Im nächsten Jahr soll das Fest dennoch wieder größer aufgezogen werden.

30.06.2015

Bühl.Im vergangenen Jahr gab es beim Sportwochenende des SV Bühl zahlreiche Einlagespiele zu sehen, es gab einen kickenden Boris Palmer, Live-Musik und Public Viewing von Spielen der Fußball-Weltmeisterschaft. Dreieinhalb Tage ging der ganze Spaß. Für die Feier gab es einen guten Grund: Der Sportverein feierte die Fertigstellung seines lang ersehnten Kunstrasenplatzes.„Danach mussten wir erst mal...

78% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball