Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Sie kommt doch noch!

Kim Wilde beim Seebronner Rock of Ages 2017

Ein neuer Anlauf, die britische Pop-Ikone Kim Wilde zum Rock of Ages-Festival in Seebronn zu holen: Organisator Horst Franz teilt mit, dass er die Künstlerin für den 30. Juli 2017 fest gebucht hat.

26.10.2016

Von ing

Kim Wilde Bild: Vercaigne

Ihr Auftritt am 30. Juli 2016 war ausgefallen, nachdem auf dem Stuttgarter Flughafen eine ankommende Maschine von der Landebahn in die Wiese gerutscht war und so unglücklich stand, dass keine weiteren Flieger mehr landen konnten. Weil es keine andere Möglichkeit gab, Kim Wilde rechtzeitig von London nach Seebronn zu bringen, wurde ihr Auftritt abgesagt. Der soll nun am Festival-Sonntag im kommenden Jahr nachgeholt werden. Ebenfalls fest gebucht sind auch schon die Bands Marillion, Subway to Sally sowie die Spider Murphy Gang („Skandal im Sperrbezirk“).

Zum Artikel

Erstellt:
26. Oktober 2016, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
26. Oktober 2016, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 26. Oktober 2016, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen