Betzingen

Kind bei Unfall von Auto angefahren

Am Freitag gegen 18.50 Uhr kam es in Reutlingen-Betzingen zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein knapp fünfjähriges Kind schwer verletzt wurde.

23.03.2019

Von ST

Eine 35-jährige Autofahrerin war auf der von der Steinachstraße kommend auf der Johannesstraße unterwegs. Nach Polizeiangabe rannte plötzlich von links ein Kind zwischen geparkten Fahrzeugen hervor vor ihren Wagen. Das Kind geriet mit dem Fuß unter den vorderen linken Reifen des Opel Corsa und stürzte. Es wurde zur Untersuchung durch Rettungskräfte ins Krankenhaus gebracht.

Zum Artikel

Erstellt:
23.03.2019, 13:23 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 10sec
zuletzt aktualisiert: 23.03.2019, 13:23 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter los geht's
Nachtleben, Studium und Ausbildung, Mental Health: Was für dich dabei? Willst du über News und Interessantes für junge Menschen aus der Region auf dem Laufenden bleiben? Dann bestelle unseren Newsletter los geht's!