Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Kirchengemeinderat Hallwangen eingesetzt
Hallwangen

Kirchengemeinderat Hallwangen eingesetzt

In einem festlichen Gottesdienst wurden in Hallwangen die neu gewählten Kirchengemeinderatsmitglieder von Dekan Werner Trick in ihr Amt eingesetzt.

15.12.2016
  • nc

Bei den letzten Kirchenwahlen wurde in Hallwangen kein Kirchengemeinderat gewählt, da es nicht genügend Kandidaten gab. Deshalb wurde eine Ortskirchliche Verwaltung eingesetzt, die aus sechs Hallwanger Gemeindegliedern bestand. Die Ortskirchliche Verwaltung unter Leitung von Werner Müller hat in der Zwischenzeit die Aufgaben des Kirchengemeinderats übernommen und hatte auch die Aufgabe, eine Kir...

59% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball