Aberwitzige Krimikomödie über Provinzträumer, die in ein Mordkomplott verwickelt werden.

Kiss Kiss, Bang Bang

Aberwitzige Krimikomödie über Provinzträumer, die in ein Mordkomplott verwickelt werden.

24.11.2015

Kiss Kiss, Bang Bang

Verleihinfo; Harry Lockhart ist im Grunde ein anständiger Typ. Gut, er ist ein Kleinganove, der mit einem Cocktail aus zerzaustem Charme und schlitzohrigem Optimismus durchs Leben schliddert, aber im Grunde will er sauber bleiben. Er weiß nur nicht recht, wie.

Doch eines Tages hat Harrys ewige Pechsträhne ein Ende. Gerade macht er mit seinem Partner nach Ladenschluss Weihnachts-„Einkäufe? in einem New Yorker Spielwarengeschäft, als die beiden von der Alarmanlage unterbrochen werden. (Stimmt, das sieht böse aus, aber lesen Sie weiter). Auf seiner hektischen Flucht vor den Cops stolpert Harry zufällig in den Casting-Termin für einen Hollywood-Krimi, und ehe er sich?s versieht, sitzt er schon im Flugzeug nach Los Angeles, um Probeaufnahmen zu machen.