Kommentar zur Saison-Pressekonferenz der Tigers

Klare Worte vom Sponsor

Der Chef des Haupt- und Namenssponsors der Walter Tigers Tübingen, der einen sechsstelligen Betrag pro Jahr investiert, sprach ungewöhnlich deutliche Worte bei der Saison-Pressekonferenz der Tigers.

06.09.2017

Von VincentMeissner

Für gewöhnlich sind solche Veranstaltungen eher für Kuscheldiskurse bekannt. Doch Mirko Merlos Saisonfazit für die zurücklegende Runde fiel nicht besonders schmeichelhaft aus: „Wir wollten etwas Besseres erreichen“, sagte er. Immerhin verpackte Merlo seine Kritik charmant. „Es geht um Emotionen“, sagte er. „Vielleicht waren deshalb unsere Erwartungen hoch.“ Angesprochen auf das künftige Engagemen...

47% des Artikels sind noch verdeckt.

Sie wollen kostenpflichtige Inhalte nutzen.

Wählen Sie eines
unserer Angebote.


Nutzen Sie Ihr
bestehendes Abonnement.



Benötigen Sie Hilfe? Haben Sie Fragen zu Ihrem Abonnement oder wollen Sie uns Ihre Anregungen mitteilen? Kontaktieren Sie uns!

E-Mail an vertrieb@tagblatt.de oder
Telefon +49 7071 934-222

Zum Artikel

Erstellt:
06.09.2017, 01:00 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 20sec
zuletzt aktualisiert: 06.09.2017, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter Recht und Unrecht
Sie interessieren sich für Berichte aus den Gerichten, für die Arbeit der Ermittler und dafür, was erlaubt und was verboten ist? Dann abonnieren Sie gratis unseren Newsletter Recht und Unrecht!