Die Schwitzkasten-Elf des Tages

Klein, aber treffsicher

Wer auch mit 1,70 Metern Kopfballtore erzielt, steht zu Recht in unserer Elf des Tages.

11.04.2016

Von Tobias Zug

Nummer 1: Andreas Hartmann (SV Seebronn): Hielt den A-Ligisten mit einigen Glanzparaden in der ersten Hälfte bei Eintracht Rottenburg im Spiel. Am Ende siegte der SVS mit 3:1

Nummer 2: Daniel Gottschalk (TSG Tübingen): Noch einer der stärksten beim 3:1-Sieg des Landesligisten gegen die Spvgg Mössingen, zweikampfstark und mit Übersicht

Nummer 3: Marvin Büyüksara (SSV Reutlingen): Zwei Tore, eine Torvorlage zum 4:1-Sieg - und das in seinem ersten Spiel für den Oberligisten. Noch Fragen...?

Nummer 4: Nadeem Ahmed (SV 03 Tübingen): Mit dem 3:0-Sieg gegen den TSV Dettingen/Ro. schaffte der Bezirksligist den Sprung an die Tabellenspitze. Ahmed überzeugte glänzte dabei mit einem Volley-Treffer und Spielgestalter.

Nummer 5: Jeffrey Kyei (SSC Tübingen): Als einzige Spitze im Spiel gegen den Bezirksliga-Tabellenführer SSV Reutlingen II hatte es Kyei schwer. Und machte das gut: erzielte das SSC-Tor beim 1:1. Ging halt früher vom Platz wegen Gelb-Rot.

Nummer 6: Tim Löffler (Spvgg Mössingen): Sakrisch schnell, von den Tübingern kaum zu halten. Auch wenn der Landesligist am Ende mit 1:3 verlor.

Nummer 7: Patrick Francisco (TuS Ergenzingen): Der Wendelsheimer im Dienste des Bezirksligisten erzielte zwei der drei TuS-Tore beim 3:3 gegen den SV Eutingen.

Nummer 8: Manuel Brunnenmiller (SV Wendelsheim): Wendelsheims Pferdelunge zeigte sich beim 6:1 gegen den FC Rottenburg II ungewohnt torgefährlich: drei Treffer erzielte Brunnenmiller, eines bereitete er vor.

Nummer 9: Dennis Luebben (TSG Tübingen II): Fünf Tore gegen den SV Hailfingen - die müssen auch in der B-Liga erst einmal geschossen werden

Nummer 10: Lukas Sailer (SV Oberndorf): Obwohl keine 1,70 Meter groß köpfte der stets engagierte Youngster seinen B-Ligisten zum 1:0-Sieg gegen den bisherigen Tabellenzweiten SV Pfrondorf II

Nummer 11: Moritz Zug (SV Hirrlingen): Auch kein Großer - was den Körper betrifft. Doch der Angreifer des A-Ligisten macht jedem Abwehrspieler schwer zu schaffen und traf wieder zwei Mal beim 4:1-Sieg gegen die SGM Poltringen/Pfäffingen

Zum Artikel

Erstellt:
11.04.2016, 17:25 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 58sec
zuletzt aktualisiert: 11.04.2016, 17:25 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter Recht und Unrecht
Sie interessieren sich für Berichte aus den Gerichten, für die Arbeit der Ermittler und dafür, was erlaubt und was verboten ist? Dann abonnieren Sie gratis unseren Newsletter Recht und Unrecht!