Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Nur gut gelaunte Menschen bei der Arbeit

Kleine Reise durch Rottenburg und drumherum bei rund 35 Grad

Dass wenig Menschen unterwegs waren, war auffällig am Hitze-Freitag in und um Rottenburg. Viele blieben einfach im Schatten. Die anderen mussten, sofern sie keine Klimaanlage hatten, schwitzen.

04.07.2015
  • Gert Fleischer

Rottenburg. Zuerst schauen wir hoch unters Rathaus-Dach. Dort sitzt Tobias Elliger, 48, Stellvertretender Hochbauamtsleiter, luftig gekleidet, wie es Ärzte für solche Tage empfehlen. So heiß scheint es auf den ersten Eindruck nicht. Elliger zeigt aufs Thermometer: 31 Grad. Wir sollen doch mal zur IuK gehen, dort sei es wärmer. IuK steht für Information und Kommunikation.Michael Zimmermann zeigt u...

91% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball