Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Krabbeln vor Publikum

Kleintierhaus als neue Attraktion im Bildungszentrum Listhof

Bei bestem Schmetterlingswetter ist gestern im Umweltbildungszentrum Listhof das Krabbeltierhaus eröffnet worden.

07.07.2014
  • Thomas de Marco

Reutlingen. Als Baubürgermeisterin Ulrike Hotz vor fünf Jahren hörte, dass der Listhof ein Krabbeltierhaus bauen wollte, habe sie sich erst einmal gefragt: „Warum machen die ein Haus für Tiere, die jeder doch mehr oder weniger freiwillig im eigenen Keller oder sogar in der Wohnung hat?“ Aber mittlerweile wisse sie sehr wohl um die Bedeutung dieser kleinen Tiergruppe für das Ökosystem und damit fü...

79% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball