Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Mössingen

Kleintransporter streift Radlerin

Auf der Fahrt zur Schule ist am Montag eine 15-jährige Schülerin mit ihrem Rad von einem Auto erfasst und leicht verletzt worden. Der Unfall ereignete sich um 7.15 Uhr in der Bahnhofstraße.

25.10.2016

Die Radlerin war auf dem Radweg linksseitig der Bahnhofstraße stadteinwärts unterwegs. Auf Höhe des Netto-Marktes wollte ein Kleintransporter vom Parkplatz auf die Bahnhofstraße Richtung Ofterdingen einfahren und stieß hierbei gegen das Hinterrad des gerade an der Ausfahrt vorbeiradelnden Mädchens, das dadurch stürzte. Zwischen der 15-Jährigen und dem Fahrzeuglenker gab es einen kurzen Sichtkontakt.

Zum Artikel

Erstellt:
25. Oktober 2016, 15:33 Uhr
Aktualisiert:
25. Oktober 2016, 15:33 Uhr
zuletzt aktualisiert: 25. Oktober 2016, 15:33 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen