Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Frauen-Bezirksliga

Klosterreichenbach ist jetzt Tabellenführer

Flexibles „Norweger Modell“ beim SV Musbach gegen Geislingen.

04.10.2016
  • uw

SV Musbach II – TSV Geislingen 0:1 (0:1). Neun Spielerinnen hatten die Gäste beim Anspiel nur, nach einer Viertelstunde waren es zehn, kurz vor der Pause elf. Genau so wuchs die Anzahl beim Musbacher Team auf, die sich fairerweise dem Personalproblem Geislingens anpassten. „Das hat uns allerdings aus dem Konzept gebracht“, so Betreuer Peter Kilgus. Der Abwehrverbund habe beim 0:1 von Jeanette Fad...

86% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball