Rottenburg/Tübingen

Volleyball: Reaktionen zum Abbruch der 3. Liga und Regionalligen

Beim TV Rottenburg wird Timo Baur Sportlicher Leiter, Trainer Gordon Eske verlässt Tübinger Modell.

24.02.2021

Von Hansjörg Lösel

Tim Schöne, der Trainer der Regionalliga-Volleyballerinnen des TV Rottenburg, will erst mal gar nicht über die Wertung der vergangenen Saison sprechen. Sein Team hatte ohnehin gerade mal zwei Spiele bestritten, der Großteil der angesetzten Partien war schon vor dem Lockdown ausgefallen, in der vergangenen Woche nun wurde die Runde auch in den Regionalligen und der 3. Liga endgültig abgebrochen. S...

87% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Weitere Infos
Information

Zum Artikel

Erstellt:
24. Februar 2021, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
24. Februar 2021, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 24. Februar 2021, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen