Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Kommandowechsel jetzt auch offiziell
Dominik Kugler (links) und sein Nachfolger Dieter Kampka. Bild: Henning
Schulen

Kommandowechsel jetzt auch offiziell

Der frühere Direktor der Beruflichen Schule Rottenburg, Dominik Kugler, wurde gestern feierlich verabschiedet, sein Nachfolger Dieter Kampka in sein Amt eingesetzt. Der 59-Jährige forderte in seiner Antrittsrede „wieder mehr Mut zur Erziehung“.

14.10.2016
  • Hete Henning

Der eine ging, der andere kam, doch die Initialen sind geblieben: Auf Schulleiter Dominik Kugler folgte an der Beruflichen Schule Dieter Kampka. Kugler übernahm zum neuen Schuljahr die Leitung der gewerblichen Ferdinand-von-Steinbeis-Schule in Reutlingen. Sein 59-jähriger Nachfolger Kampka aus Oberndorf war bisher stellvertretender Leiter der Wilhelm-Schickhard-Schule in Tübingen. 74 Tage nach de...

89% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball