Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Fußball-Kreisliga B 1

„Kommen noch Brocken auf uns zu“

Schopflochs neuer Trainer Timm Kalmbach will die aktuellen Erfolge nicht überbewerten. Zwei Schwerverletzte schon zu Saisonbeginn.

14.09.2018

Von ub

In der vergangenen Saison hat Schopfloch per Zwischenspurt den Anschluss zur Tabellenspitze zwar herstellen können, doch am Ende langte es doch nicht ganz, um die ersten zwei der Tabelle noch einholen zu können. In diesem Jahr hat Schopfloch gleich von Beginn an Gas gegeben und bisher noch keinen Zähler abgegeben. Wir haben uns mit dem neuen Trainer Timm Kalmbach unterhalten.SÜDWEST-PRESSE: Drei...

91% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
14. September 2018, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
14. September 2018, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 14. September 2018, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen