Sulz/Renfrizhausen · Ortsentwicklung

Kompromiss mit Anliegern für die Zufahrt

Der Bebauungsplan „Hintergärten“ Renfrizhausen wird erneut ausgelegt.

14.10.2021

Von Cristina Priotto

Nach dem Renfrizhauser Ortschaftsrat befasste sich am Montag der Sulzer Gemeinderat wieder einmal mit dem geplanten Neubaugebiet „Hintergärten“. Der Bebauungsplan war bereits Anfang 2020 ausgelegt worden, nach der Beratung über die eingegangenen Stellungnahmen muss der Bebauungsplan erneut ausgelegt werden. Da die Zufahrtssituation geändert wurde, konnte noch kein Satzungsbeschluss gefasst werden...

88% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Weitere Infos
Information

Zum Artikel

Erstellt:
14. Oktober 2021, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
14. Oktober 2021, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 14. Oktober 2021, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen