Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Haushalt

Konjunktur hat geholfen

Kein Sanierungsstau in Pliezhausen. Die Gewerbesteuer kann sogar auf knapp vier Millionen steigen.

27.10.2016
  • Fred Keicher

Rückblick und Reflexion kündigte Pliezhausens Kämmmerer Dieter Haug an, als er im Gemeinderat die Etatabrechnung für 2015 vorstellte. Bei einem Haushaltsvolumen von 30,2 Millionen Euro sei 2015 ein „sehr zufriedenstellendes Jahr“ gewesen. Die Zunahme der Personalkosten sei überschaubar gewesen, wiederum habe man sehr viel investieren können, nämlich 6,9 Millionen Euro.„Es gibt in Pliezhausen kein...

86% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball