Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Kommunale Finanzen

Konsens in schwierigem Fahrwasser

Der Haushaltsentwurf 2017 ging ohne Änderungen durch die Beratung im Eutinger Gemeinderat. Die geplante Kreditaufnahme sorgte jedoch für kontroverse Diskussionen.

19.01.2017
  • Dunja Bernhard

Den Haushaltsplan 2017 hatten die Ortschaftsräte am Vorabend beraten. Die Ergebnisse wurden am Dienstag im Gemeinderat zusammengebracht. Die Verwaltung beantwortete aufgekommene Fragen.Für einen Radweg zum Rohrdorfer Sportplatz sind keine Mittel eingestellt, weil es für den Ausbau wohl keine Fördermittel geben würde. Für die Sanierung des Schlösslewegs in Rohrdorf reichen laut Bauamtsleiter Wolfr...

91% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball