Fischingen · Freizeit

Koordination und Schusstechnik

25 Kinder lernten beim Fußball-Camp des Sportvereins Fischingen Tricks mit dem runden Leder. Die Hitze machte den Teilnehmern zu schaffen.

16.09.2020

Von Herold Schwind

Zum Sommerferienende kam beim elften Fußball-Jugend-Camp am vergangenen Wochenende noch einmal Leben auf das Sportgelände des Sportvereins Fischingen. „Im Corona-Jahr haben wir bewusst auf eine öffentliches Werben für das Camp verzichtet“, erklärte Jugendleiter Stefan Schröder. Trotzdem nahmen sogar fünf Kinder mehr als im Vorjahr teil – 25 gegenüber 20. Die Nachwuchskicker kamen allerdings alle ...

90% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Weitere Infos
Information

Zum Artikel

Erstellt:
16. September 2020, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
16. September 2020, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 16. September 2020, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen