Stuttgart

Kraus bleibt bei Klassenverbleib in Stuttgart

Falls der abstiegsbedrohte TVB Stuttgart den Klassenverbleib in der Handball-Bundesliga schafft, spielt Michael Kraus auch in der kommenden Spielzeit für den Club.

11.04.2017

Von dpa

Stuttgarts Michael Kraus (l) im Zweikampf mit Göppingens Manuel Späth. Foto: Marijan Murat/Archiv dpa

Stuttgarts Michael Kraus (l) im Zweikampf mit Göppingens Manuel Späth. Foto: Marijan Murat/Archiv dpa

Stuttgart. Der Weltmeister von 2007 habe einen für die Bundesliga gültigen Vertrag bis zum 30. Juni 2019 unterschrieben, teilte der Tabellen-14. am Dienstag mit. «Wir freuen uns sehr, dass Mimi sich jetzt schon für uns entschieden hat. Das zeigt, dass er sich voll mit dem Verein identifiziert», sagte Geschäftsführer Jürgen Schweikardt. Ex-Nationalspieler Kraus spielt seit dem vergangenen Sommer für den TVB.

Zum Artikel

Erstellt:
11.04.2017, 14:15 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 12sec
zuletzt aktualisiert: 11.04.2017, 14:15 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter los geht's
Nachtleben, Studium und Ausbildung, Mental Health: Was für dich dabei? Willst du über News und Interessantes für junge Menschen aus der Region auf dem Laufenden bleiben? Dann bestelle unseren Newsletter los geht's!