Horb/ Weitingen · Musikgeschäft

Kreativität im kulturellen Brachland

In der Musikszene ist Conny Conrad eine feste Größe. Mit der SÜDWEST PRESSE sprach er über die Probleme von Musikern in Deutschland.

22.06.2021

Von Hans-Martin Greiß

Conny Conrad ist ein Phänomen, das sich nur schwer zu- und schon gar nicht einordnen lässt. Musiker sein ganzes Leben, der eine beängstigende Schnelligkeit in sein Gitarrenspiel legt, aber sein Studio den Bühnen vorzieht. Der hunderte Titel veröffentlichte und in dieser Woche seine 105. Auszeichnung an die Wand hängt, doch in der heimischen Rundfunklandschaft weitgehend ignoriert wird. Der in Ame...

92% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Weitere Infos
Information

Zum Artikel

Erstellt:
22. Juni 2021, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
22. Juni 2021, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 22. Juni 2021, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen