Freudenstadt · Bildung

Kreativität und Innovationsdrang

Schüler der Freudenstädter Heinrich-Schickhardt-Schule nutzten erfolgreich die digitale Kommunikation für ihre Projektarbeit.

12.08.2020

Von NC

Anfang dieses Jahres konnten sich die Teilnehmer der Schüler-Ingenieur-Akademie (SIA) der Heinrich-Schickhardt-Schule (HSS) in Freudenstadt noch über ihre exzellenten Ergebnisse in der Zwischenprüfung freuen. Wenige Wochen darauf wurden sie wegen des Lockdowns aufgrund der Corona-Pandemie vor ungeahnte Herausforderungen im Rahmen ihrer Projektarbeiten gestellt.Von einem Tag auf den anderen konnte...

88% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Weitere Infos
Information

Zum Artikel

Erstellt:
12. August 2020, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
12. August 2020, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 12. August 2020, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen