Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Schlüsselspiel für SV Nehren

Der SV Nehren kämpft in der Landesliga bei Croatia Reutlingen (Sonntag, 18 Uhr) um das Ende seiner Krise. Zuvor (15 Uhr) steigt auch in Mössingen ein Kellerduell. Zeitgleich muss der FC Rottenburg beim Angstgegner in Gärtringen ran.

01.04.2016

Kreis Tübingen. Vier Spielehat der SV Nehren nicht getroffen. Bei Croatia Reutlingen wollte der SVN schon heute Abend kicken, der Gegner war einverstanden, der Staffelleiter nicht. So steigt das Kellerduell am Sonntagabend. König warnt vor zu viel Schwarzmalerei ob Nehrens Situation: „Eine gewisse Sachlichkeit steht uns gut zu Gesicht“, sagt er. „Es bringt nichts. in Aktionismus zu verfallen.“ Un...

74% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball