Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
1899 aktive Feuerwehrleute

Kreisfeuerwehrverband Tübingen versammelte sich im Bürgerhaus Felldorf

Am westlichsten Zipfel des Kreises traf sich der Kreisfeuerwehrverband Tübingen am Freitag zur Jahresvollversammlung. Im Bürgerhaus Felldorf standen die Wahl des zweiten Kreisvorsitzenden, eine Beitragsanhebung, Berichte und Ehrungen auf dem Programm.

23.11.2015
  • Carolin Wuchter

Felldorf. Bürgermeister Thomas Noé begrüßte die Gäste. Auch Landrat Joachim Walter war da. Er bedankte sich unter anderem für die Dienste der Feuerwehren in den Flüchtlingsunterkünften. Er betonte aber auch, wie wichtig es sei, die Unterbringung besser und im Voraus zu planen. „Ehrenamtliche Helfer dürfen nicht für den Dauereinsatz beansprucht werden“, sagte er. ...

91% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball