Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Neue Herausforderungen

Kreisjägervereinigung hielt Rückschau / „Jägerloch“ noch attraktiver

Eine Herausforderung hat der Verband exzellent gemeistert: Die Sanierung der Finanzen nach der Sanierung des Vereinszentrums mit Schießstand „Jägerloch“. Christian Pusch, der dies noch rein ehrenamtlich, aber nicht mit ehrenamtsgerechtem Aufwand und Fachkenntnis geleistet hat, erhielt zum Ende seiner achtjährigen Amtszeit bei der Hauptversammlung der Kreisjägervereinigung höchstes Lob von Vorstand und Versammlung. Neue Herausforderungen, insbesondere auch aufgrund des neuen Landes-Jagdgesetzes, machen aber laut Kreisjägermeister Herbert Ade eine stärkere Professionalisierung unumgänglich.

12.04.2016
  • Hans-Peter Zepf

Oberiflingen.Stolz präsentierte der Gastgeber, Schopflochs Bürgermeister Klaas Klaassen, die Iflinger Halle, die einmal mehr genau das Richtige für eine solche kreisweite Hauptversammlung war, denn sie war genau ganz besetzt und der Oberiflinger Motorradclub hatte mit der Bewirtung allerhand zu tun. Ein weiterer Ehrengast war Freudenstadts Bürgermeister Gerhard Link, der auch Hausherr ist, denn a...

91% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball