Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Stuttgart

Kurz goldener Herbst vorhergesagt: danach Schmuddelwetter

Noch ein Tag Sonnenschein ist den Menschen im Südwesten vergönnt - danach gibt es Wolken und Regen.

15.10.2016

Von dpa/lsw

Nach einem kurzen goldenen Herbst wird das Wetter schmuddelig. Foto: Patrick Pleul/Archiv dpa/lsw

Stuttgart. «Am Sonntag wird es schön, danach wird das Wetter schmuddelig», sagte ein Meteorologe des Deutschen Wetterdienstes. Am Samstag sei es bewölkt mit örtlichem Regen, doch gegen Abend setze sich besseres Wetter durch. Der Sonntag startet demnach zwar mit Nebel, aber dann kommt die Sonne raus und bringt milde Temperaturen bis zu 20 Grad.

Sonntagabend zieht dann dichte Bewölkung über Baden-Württemberg, die kräftige Schauer mit sich bringt. «Bis Ende der Woche wird es sehr wolkenreich mit Regen. Die Sonne ist sehr selten zusehen», sagte der Meteorologe. Es soll die gesamte Woche zwischen 10 und 13 Grad geben.

Zum Artikel

Erstellt:
15. Oktober 2016, 13:34 Uhr
Aktualisiert:
15. Oktober 2016, 11:51 Uhr
zuletzt aktualisiert: 15. Oktober 2016, 11:51 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen