Freudenstadt · Erster Advent

Landesbischof ruft zur Impfung auf

Frank Otfried July predigte in der Freudenstädter Stadtkirche. Er rief auf, Verantwortung zu übernehmen, in der Pandemie und im Konflikt mit Belarus.

28.11.2021

Von Dunja Bernhard

Weil der evangelische Landesbischof Frank Otfried July im Juni nicht zur Wiedereinweihung der renovierten Stadtkirche gekommen war, übernahm er am gestrigen Sonntag im Festgottesdienst zum Ersten Advent die Predigt und den Segen. Trotz hoher Inzidenzen hatte die evangelische Kirchengemeinde den besonderen Gottesdienst nicht abgesetzt, sondern traf besondere Vorkehrungen. Die Gemeinde sang nur bei...

93% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Weitere Infos
Information

Zum Artikel

Erstellt:
28. November 2021, 18:39 Uhr
Aktualisiert:
28. November 2021, 18:39 Uhr
zuletzt aktualisiert: 28. November 2021, 18:39 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen