Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
35. Stadtteil-Pokalturnier

Lange Gesichter in Dettensee

Gestern drei Pleiten für den SSV. Rexingen/Dettingen abgeschlagenes Schlusslicht mit null Punkten. Betra/Glatt sorgt für Furore mit zwei Siegen.

31.12.2016
  • Jürgen A. Klemenz

Halbzeit beim Horber Stadtteil-Pokalturnier, und gestern gab es dann doch die eine oder andere Überraschung.Lange Gesichter gab‘s beim SSV Dettensee, der seine Spiele gegen Betra/Glatt und Nordstetten verlor und auch gegen Ahldorf-Mühlen im letzten Spiel des Abends eine Niederlage hinnehmen musste. Dettensee zehrt noch von seinen beiden Siegen am Eröffnungstag, muss aber bei den letzten beiden Vo...

92% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball