Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Neuer Gemeinderat verpflichtet

Langjährige Nehrener Ratsmitglieder verabschiedet / Schmidt wird stellvertretende Bürgermeisterin

Wechsel war angesagt im Nehrener Rathaus: Bei der Gemeinderatssitzung am Montag wurden ausscheidende Gemeinderäte geehrt, die neuen in ihr Amt eingesetzt.

16.07.2014
  • Jürgen Jonas

Nehren. Als Hans Rebmann (SPD) in den Gemeinderat gewählt wurde, war Johanna Roth, das nunmehr jüngste Mitglied, noch gar nicht geboren. Jetzt schied Rebmann nach 20 Jahren aus, um in den Kreistag zu wechseln. „Keine Uhrzeit war ihm zu spät, um für ihn Wichtiges anzusprechen“, so charakterisierte Bürgermeister Egon Betz Rebmann, der als „aufmerksamer Querdenker“ mit seiner Art politische Auseinan...

90% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball