Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
„Lasst uns froh und munter sein...“
Die Freude war groß, als der Nikolaus auf seinem großen Lehnstuhl Platz nahm.Privatbild
Brauchtum

„Lasst uns froh und munter sein...“

Die Kinder des katholischen Kindergartens St. Elisabeth in Altheim empfingen den Nikolaus im Wald.

08.12.2016
  • NC

Der Nikolaus war da! Schon viele Tage warteten die Kinder des katholischen Kindergartens St. Elisabeth in Altheim auf den Heiligen Nikolaus und hatten sich mit Fingerspielen, Liedern, Bewegungsspielen und Instrumenten darauf vorbereitet.Dieses Jahr kam er für die älteren Kinder zum ersten Mal „von ganz weit her geschritten“. Er stapfte mit einem Sack auf dem Rücken in das neue Waldstück beim See....

63% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball