Grafenberg

Immer der Nase nach zur Cannabisfarm

Eine Verkehrskontrolle und der geschulte Geruchssinn von Polizisten wurden einem mutmaßlichen Dealer zum Verhängnis.

16.11.2018

Von ST

Wegen des Verdachts des Besitzes und Handels von Betäubungsmitteln wird gegen einen 32-jährigen, einschlägig polizeibekannten Deutschen ermittelt. Bei einer Verkehrskontrolle fiel starker Marihuana-Geruch auf. Bei der Suche nach der Quelle stieß die Polizei auf ein Haus in der Nähe. Dort beschlagnahmten Kriminalbeamte neben vielen fast erntereifen Cannabispflanzen etwa 1800 Gramm Marihuana, 800 Gramm Haschisch, über 650 Ecstasypillen und Amphetamin. Der 32-Jährige war während der Durchsuchung nicht vor Ort und stellte sich am Freitag den Ermittlern. Er sitzt nun in Haft.

Zum Artikel

Erstellt:
16.11.2018, 18:39 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 16sec
zuletzt aktualisiert: 16.11.2018, 18:39 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter los geht's
Nachtleben, Studium und Ausbildung, Mental Health: Was für dich dabei? Willst du über News und Interessantes für junge Menschen aus der Region auf dem Laufenden bleiben? Dann bestelle unseren Newsletter los geht's!