Loßburg

Lastwagen rutscht auf Auto

Auf schneebedeckter Straße ist am Dienstagmorgen an in Loßburg der Einmündung der Bahnhofstraße in die Freudenstädter Straße ein Lastwagen auf einen Seat aufgefahren.

10.01.2017

Von NC

Die 42-jährige Autofahrerin wollte von der Freudenstädter Straße in die Bahnhofstraße abbiegen und musste verkehrsbedingt anhalten. Der Lastwagenfahrer erkannte ihr Vorhaben, bremste seinen Laster auch ab, konnte aber auf der schneebedeckten Straße nicht mehr rechtzeitig anhalten. Er fuhr ins Heck des Autos. Dabei wurde die 42-Jährige leicht verletzt, brauchte aber laut Angaben der Polizei keine ärztliche Versorgung. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von insgesamt rund 4000 Euro.

Zum Artikel

Erstellt:
10.01.2017, 17:31 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 13sec
zuletzt aktualisiert: 10.01.2017, 17:31 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter los geht's
Nachtleben, Studium und Ausbildung, Mental Health: Was für dich dabei? Willst du über News und Interessantes für junge Menschen aus der Region auf dem Laufenden bleiben? Dann bestelle unseren Newsletter los geht's!