Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Konzert

Launige Matinee am Kepi

In der Combo und im Solo überzeugten die jungen Jazz-Musiker am Samstag beim Konzert.

15.03.2018

Von ST / Bild: Kepler-Gymnasium

Bereits zum zweiten Mal lockte eine Jazz-Matinee des Tübinger Kepler-Gymnasiums am vergangenen Samstag Besucherinnen und Besucher in die Aula der Schule in der Uhlandstraße. Die beiden Lehrer Tobias Pfisterer und Tim Koch hatten dieses Format im vergangenen Jahr entwickelt, um den Schülerinnen und Schülern ihrer Jazz-AGs eine Gelegenheit zu bieten, ihr Können vor Publikum zu zeigen. Dieses Mal fo...

76% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
15. März 2018, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
15. März 2018, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 15. März 2018, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen