Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Lebendigkeit ist ein Kriterium
Der im Frühjahr 2014 eingeweihte neue Rathausplatz ist eins der Weitinger Schmückstücke im Ortskern. Doch auch als zukunft-orientiertes Bioenergiedorf hat Weitingen einiges zu bieten.Archivbild: Nesch
Dorfwettbewerb

Lebendigkeit ist ein Kriterium

Weitingen nimmt wieder am landesweiten Wettbewerb „Unser Dorf hat Zukunft“ teil.

21.01.2017
  • Hermann Nesch

Bereits von 2005 bis 2008 war Weitingen bei dem Bundeswettbewerb „Unser Dorf hat Zukunft“ dabei und wurde damals als Kreissieger mit der Goldmedaille ausgezeichnet. Auf Regierungsbezirksebene gab es einen dritten Platz und damit Bronze. Daran erinnerte Ortsvorsteher Roland Raible auch bei seinem Ausblick in der jüngsten Sitzung des Weitinger Ortschaftsrats am Montagabend.Im Gegensatz zu damals en...

88% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball