Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Lebenslanger Hang hin zur Natur

Nachruf Ahldorfs ehemaliger Ortsvorsteher und Unternehmer Rüdiger Hertkorn ist im Alter von 74 Jahren gestorben. Zeit seines Lebens war die Natur seine große Leidenschaft.

23.11.2016

Von Philipp Eichert

Sich in der Natur zu bewegen und in ihr zu leben, zeichnete sich schon frühzeitig als Bedürfnis bei Rüdiger Hertkorn ab. Der heimische Wald und das Sportangeln gehörten untrennbar zu ihm. Zwar wurde der Hang zur Natur berufsbedingt in den jüngeren Mannesjahren zumindest eingeschränkt, aufgegeben hat er seinen Drang zur und in die Natur aber nie. Im gestandenen Alter richtete er seinen Baustoffhan...

89% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
23. November 2016, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
23. November 2016, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 23. November 2016, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen