Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Lebensmittel fürs „Statt-Lädle“

Lebensmittel fürs „Statt-Lädle“

08.12.2016

„Niklaus ist ein guter Mann“heißt es in einem Lied. Und am Nikolaustag bekam das Freudenstädter „Statt-Lädle“ Lebensmittel geschenkt. Es war nicht das erste Mal, dass die katholische Kirchengemeinde in der Adventszeit zu Lebensmittelspenden aufgerufen hatte. Aber diesmal war es ein besonders gutes Ergebnis. „Wir können die Waren gut gebrauchen, weil die Zahl der Besucher des ‚Statt-Lädles’ steigt...

70% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball