Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
8000 Menschen sahen in Tübingen einen musikalisch gut aufgelegten Bob Dylan

Legende im Wolkenbruch

Hat man jemals 8000 Menschen so friedlich dem Regen trotzen sehen? Aber der Entertainer war ja musikalisch auffallend gut aufgelegt. Vor allem am Ende sorgte er mit legendären Songs aus den 60ern wie „Desolation Row“ oder „Ballad of a Thin Man“für jede Menge Nostalgie.

22.06.2015
  • Peter Ertle & Angelika Bachmann

Tübingen. Dylans Stil hat sich in den letzten Jahren immer mehr in Richtung einer gepflegt-gedämpften Country&Bluesband älterer Herren mit jazzigen Einsprengseln bewegt. Mit seinen Liedern macht er weiterhin, was er will, rafft, verlangsamt, akzentuiert sie eigenwillig, aber er ging schon mal roher mit ihnen um. Auch stimmlich ist er inzwischen wieder mehr beim Singen angekommen, nicht nu...

93% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball