Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Den Windböen getrotzt

Leichtathletik: LAV- und TSV-Athleten sammeln in Heilbronn Medaillen

Reichlich Regen und Wind, aber auch viele Medaillen gab es am Wochenende bei den baden-württembergischen Meisterschaften für die Leichtathleten aus der Region. Die Wetterkapriolen in Heilbronn zerstörten allerdings so manchen Traum von einer Bestleistung.

01.07.2014
  • Saskia drechsel

Heilbronn. Im Frankenstadion waren einige Athleten gleich mehrfach erfolgreich. Den kompletten Medaillensatz sicherte sich Stefan Hettich vom TSV Gomaringen. Der 23-jährige Mittelstreckler lief zunächst über 800 Meter dem Feld davon und siegte vor dem in Tübingen studierenden Hindernisspezialisten Benedikt Karus (LG Nordschwarzwald) in 1:50,38 Minuten. „Ich hatte mir vorgenommen von Beginn an Tem...

94% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball