Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Brunnenmillers Hattrick

Leichtathletik: Oberndorfer Pfaffenberglauf in Fußballerhand

Manuel Brunnenmiller, Fußballer beim SV Wendelsheim, gewann am Samstag zum dritten Mal den Pfaffenberglauf in Oberndorf. Gesamtzweite wurde Michaela Renner-Schneck (SV Böblingen) – die Triathletin hängte die Männer ab.

21.07.2014
  • WERNER BAUKNECHT

Oberndorf. Es mochte der brennenden Hitze geschuldet gewesen sein, dass am Samstag bloß 51 Teilnehmer am Hauptlauf in Oberndorf teilnahmen. Eine Tortur war er dieses Jahr schon, dieser herausfordernde Lauf, der am Oberndorfer Sportgelände auf den Pfaffenberg hinaufführt. Da rieben sich etliche Zuschauer erstaunt die Augen, als Manuel Brunnenmiller gleich nach dem Startschuss in einem Affenzahn um...

88% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball