Fußball-Relegation

Leichte Tendenz Richtung Baiersbronn

Für das Entscheidungsspiel zur Bezirksliga, dem Klassiker zwischen den beiden Vizemeistern aus den Kreisligen A 1 und A 2, sind Dominik Schmid und seine Crew der SG Dettlingen-Bittelbronn gewappnet. Anpfiff der Partie SV Baiersbronn gegen SG Rohrdorf-Eckenweiler/Weitingen ist heute um 18 Uhr in Dettlingen.

15.06.2018

Von Uli Bernhard

Es ist angerichtet, die äußeren Bedingungen müssten passen: „Wir wollen ein guter Gastgeber sein und freuen uns auf hoffentlich viele Zuschauer und ein schönes Spiel“, sagt Dettlingen-Bittelbronns Fußballchef Dominik Schmid. Heute Abend wird auf der Sportanlage Wickenäcker in der Böffinger Straße das Duell Kreisliga A1 gegen Kreisliga A2 angepfiffen. Oder anders ausgedrückt: Im Entscheidungsspiel...

93% des Artikels sind noch verdeckt.