Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

S 21

Lenkungskreis tagt erstmals nach Volksabstimmung

Der Lenkungskreis zu Stuttgart 21 tagt am Freitag um 16 Uhr zum ersten Mal nach der Volksabstimmung über das Bahnprojekt.

23.03.2012

Von dpa

Stuttgart. Auf der Agenda der Sitzung im Verkehrsministerium in Stuttgart stehen die Auftragsvergaben für das Milliardenvorhaben sowie mögliche Korrekturen der Planungen auf den Fildern. Die Projektpartner Bahn, Land, Stadt und Region Stuttgart wollen auch über die Kosten für Vorgaben aus der S-21-Schlichtung diskutieren.

Zuletzt hatten sich die Projektpartner im September 2011 getroffen. Damals hatte das Land der Bahn mangelnde Informationsbereitschaft vorgeworfen.

Zum Artikel

Erstellt:
23. März 2012, 12:00 Uhr
Aktualisiert:
23. März 2012, 12:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 23. März 2012, 12:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen