Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Letzter Auftritt der Jugendkapelle
Der Nachwuchs des Weitinger Musikvereins überzeugte beim Vorspielnachmittag in der Sporthalle. Bild: Nesch
Musik

Letzter Auftritt der Jugendkapelle

Beim Vorspielnachmittag des Musikvereins Weitingen zeigte der Nachwuchs sein Können.

20.03.2018
  • Hermann Nesch

Ein bisschen Wehmut herrschte beim jährlichen Vorspielnachmittag der Jugendkapelle des Weitinger Musikvereins am Samstag in der Sporthalle. Nicht nur, weil es wesentlich weniger Einzelauftritte als in den vergangenen Jahre zu hören gab, sondern auch, weil die aktuelle Jugendkapelle ihren letzten Auftritt hatte.Jugendleiter Markus Saile erfüllte dies einerseits mit Freude, weil fast die komplette ...

87% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball