Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Musik

Letzter Auftritt der Jugendkapelle

Beim Vorspielnachmittag des Musikvereins Weitingen zeigte der Nachwuchs sein Können.

20.03.2018

Von Hermann Nesch

Ein bisschen Wehmut herrschte beim jährlichen Vorspielnachmittag der Jugendkapelle des Weitinger Musikvereins am Samstag in der Sporthalle. Nicht nur, weil es wesentlich weniger Einzelauftritte als in den vergangenen Jahre zu hören gab, sondern auch, weil die aktuelle Jugendkapelle ihren letzten Auftritt hatte.Jugendleiter Markus Saile erfüllte dies einerseits mit Freude, weil fast die komplette ...

87% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
20. März 2018, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
20. März 2018, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 20. März 2018, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Aus diesem Ressort