Sulz · Diskussion

Licht ins Dunkel, aber nicht gleich

Die Verwaltung will die Beleuchtung in der Innenstadt verbessern, ein Planer legte am Montag ein Konzept vor, doch der Gemeinderat hatte Bedenken.

26.10.2021

Von Cristina Priotto

Wer nachts in Sulz unterwegs ist, tappt ziemlich im Dunkeln. Die Stadtverwaltung hatte daher Torsten Braun vom Büro „Die Lichtplaner“ aus Limburg mit einer Ist-Analyse und Verbesserungsvorschlägen in Form eines Lichtprojekts für die Innenstadt beauftragt. So groß die Euphorie auf Verwaltungsseite war und so umfassend die Präsentation geriet – bei den Gemeinderäten verdüsterten sich die Mienen, je...

94% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Weitere Infos
Information

Zum Artikel

Erstellt:
26. Oktober 2021, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
26. Oktober 2021, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 26. Oktober 2021, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen